Dienstag, 30. Juli 2013

Die Hellofresh-Kochbox

Ich poste immer fleißig unsere Kochergebnisse mit den Zutaten und den Rezepten aus der Kochbox von hellofresh.de.

Ich wurde gefragt, in welcher Form und wie genau die Zutaten denn eigentlich geliefert werden. Die Kochbox von hellofresh.de wird uns immer Dienstags zwischen 17:30 Uhr und 22:30 Uhr per DHL geliefert, und zwar in einem sehr stabilen Karton mit mehreren Kammern. Kühlungspflichtige Ware wird mit Kühlakkus auf Temperatur gehalten. Damit die Kälte nicht verfliegt, werden sämtliche Waren, die gekühlt werden müssen zusätzlich in ein Paket aus Schafswolle eingewickelt. Diese hält die Kälte perfekt im Paket.
Im Paket finden sich auch die jeweiligen Rezeptkarten, die wirklich nett aufgemacht sind (siehe Fotos unten).

Ich heute mal ein paar Fotos vom Auspacken gemacht. Die Fotos können einfach durch Anklicken vergrößert werden. Es handelt sich hier um die hellofresh.de-Kochbox mit 3 Mahlzeiten für 2 Personen. Es gibt sie jedoch auch für 4 Personen oder auch für 5 Mahlzeiten in der Woche.

 ungeöffnete Kochbox                 halb geöffnete Kochbox

 kompletter Inhalt

 gekühlter Bereich mit Kühlakkus in Hülle aus Schafswolle

 Zutaten für die Rezepte

weitere Zutaten


2 Kommentare:

  1. das sieht interessant aus, was kostet denn die box? Ich finde die sieht ganz spannend aus, so muss ich auch nich ständig überlegen was ich zu essen mache^^die frage ist dann nur noch ob der gelieferte inhalt schmeckt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Für 3 Mahlzeiten für 2 Personen kostet es 39€ incl. Lieferung...die größeren Boxen entsprechend teurer.

    AntwortenLöschen